Reisezubehör

 

Habt ihr schon eure Reise gebucht, doch euch fehlt noch der Koffer? Ist vielleicht euer Koffer schon gepackt, doch ihr seid euch nicht sicher, ob ihr alles eingepackt habt? Dann schaut doch mal nach, ob euch vielleicht irgendetwas noch was fehlt.

Outdoor- & Reisezubehör

Koffer, Trolleys & Rucksäcke

Landkarten & Reiseführer

Reisemedizin & Naturheilmittel

Outdoor- & Freizeitmode

Vegane & Faire Naturmode

Vegane Naturkosmetik

 

 

Reise-Checklisten fürs Kofferpacken

 

 

 

Wenn ihr euch das Kofferpacken vereinfachen möchtet, dann bieten euch neben verschiedenen Apps auch einige Veranstalter mittlerweile einen besonderen Service.

Viele Veranstalter bieten euch neben einer Reise-Checkliste auch wertvolle Informationen zur Reisegesundheit.

 

 

 

Was darf mit ins Handgepäck?

 

 

 

Falls ihr eine Pauschal-Flugreise gebucht habt, könnt ihr euch auch einen Spickzettel (PDF) für eure Reiserechte mit ins Handgepäck legen.

 

 

Seit dem 01.September 2015 wurden die Sicherheitskontrollen auf den Flughäfen erweitert, daher denkt bitte beim Kofferpacken auch daran, welche Sicherheitsvorschriften für das Handgepäck zu beachten sind.

 

 

 

 

 

 

 

 

Transparenz bei GEOlaviva:

  • GEOlaviva ist kein Veranstalter, kein Händler und kein Vermittler mit der Berechtigung von Vertragsabschlüssen!
  • GEOlaviva bietet euch mit dem Online-Portal Empfehlungen zu auserwählten Unternehmen, die euch zukunftsorientierte Reisen oder Produkte anbieten können, sowie unabhängigen Informationen, die euch zeigen, wehalb ein Wandel für die Zukunft auf unserer Erde so wichtig ist.
  • GEOlaviva leitet euch an auserwählte Partner weiter, die GEOlaviva im Rahmen des Affiliate-Marketings ein Partnerprogramm anbieten können. Für euch sind alle Empfehlungen und Informationen selbstverständlich kostenlos.
  • platziert nach fachkundigen Wissen die Partner auf der Webseite und lässt sich nicht von der Höhe der Provisionszahlungen für eine Platzierung auf der Webseite von GEOlaviva beeinflussen.
  • In Zeiten des Wandels kann euch GEOlaviva leider keinerlei Gewähr für die Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der bereitgestellten Informationen der o.g. Angaben geben.
  • Die Nutzung der Webseite von GEOlaviva ist in der Regel ohne Angabe personenbezogener Daten möglich. Beachtet aber bitte die Datenschutzbedingungen der Drittanbieter (Videos,  Übersetzer und die sozialen Netzwerke) sowie der weiterführenden Links. Mehr Informationen erhaltet ihr bei den Hinweisen zum Datenschutz und dem Cookie-Tracking von GEOlaviva!